das rechte auge von dem typen oder vom betrachter aus?
das rechte auge von dem typen oder vom betrachter aus?
Vom betrachter aus =)
Ok, 30 verbesserungen später habe ich dann ein immerhin passables ergebnis hinbekommen und den Kerl noch coloriert, hoffe er gefällt einigermassen.
![]()
So nachdem ich mich Stundenlang an der Nase und den Haaren verkünstelt habe, ist doch noch was einigermassen brauchbares bei rumgekommen.. ich hasse Haare...
![]()
So und hier in Farbe:
![]()
So ich hab mich dann mal wirklich an eine Frau gewagt und das Ergebnis ist gar nicht so schlecht, sicher noch verbesserungswürdig.. aber besser als ich gedacht hätte. Die Dame ist übrigens ein Character einer Spielerin aus einer meiner Rollenspielgruppen =).
![]()

Die Dame finde ich klasse.
Für mich ist das ein ziemlich realistisches Gesicht! Die Proportionen sind gut (alles an der richtigen Stelle...) und die kleinen "Macken" die das Gesicht hat geben ihr Charme und Lebendigkeit!
Tolle Sache!
LG
Axel
Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137:
Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus
dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren.
So hier mal wieder ein Drache, hier eher etwas asiatisch angehaucht.. irgenwie mag mir aber die Coloration nicht so gefallen..
![]()
Ich find den Drachen Toll, der hat so nen gelassenen Gesichtsausdruck, das mag ich.![]()
Legaliiiiiiiiize it...........
meravigliosa, la miniatura è finito

Guten Morgen Vahilor.
sehr cool der Drache, gefällt mir richtig gut. *thumbs up
Auch die Farben find ich gut das einzige was für mich ein wenig komisch aussieht sind die Pfoten/Klauen vorne aber das kann evtl auch täuschen.
lg
Reiner
Mitglied im Nora Linse Fanclub„Denn wir sind Nora Linse“
...
Lesezeichen