Diskutiere über "Vahis zeichnerische Verbrechen" im Max Paint Bemalforum - Artworks & Skizzen

+ Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Vahis zeichnerische Verbrechen

Max Paint Artists Vahilor wird schon bald berühmt werden Vahilor wird schon bald berühmt werden Avatar von Vahilor
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

Vahis zeichnerische Verbrechen

So, da ich gestern den Fehler begangen habe mal wieder in den Künstlerbedarf zu geghen, habe ich mich sofort in so ein paar nette Marker verliebt und kurzerhand ein paar davon zum austesten mitgenommen.. wo ich ja nur eigentlich einen schwarzen Finliner haben wollte....

Da ich dann die Marker auch gleich austesten wollte, habe ich eine alte Lineart von mir genommen und mich dran ausgetobt.. ich muss sagen die Marker sind echt der Hammer und das Geld wert ^^.

Hier das Ergebnis:

Hier übrigens noch mein Bild was ich auf der RPC gezeichnet habe:

Max Paint Team Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Avatar von Sgt Absalon
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

AW: Vahis zeichnerische Verbrechen

Hi, ich glaube ich weiß, welche Art von Markern zu dir da gekauft hast...

Sie geben deiner Zeichnung sehr viel Leben, weil du damit schön Lichter und Schatten malen kannst! Wings finde ich super!

Ich beneide jeden, der damit so gut umgehen kann wie du...

Ich hoffe, das du damit weitere deiner Zeichnungen colorierst...

LG
    Der Sgt.
    Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137:
    Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus
    dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren.

Aushilfslackierer warmaster92k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

wie kann ich mir denn so marker vorstellen? ist das sowas wie ein filzstift? und variierst du die helligkeit des farbtons durch festes aufdrücken?

Max Paint Artists Jens ist ein Lichtblick Jens ist ein Lichtblick Jens ist ein Lichtblick Jens ist ein Lichtblick Jens ist ein Lichtblick Jens ist ein Lichtblick Avatar von Jens
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

Sind Marker mit Tinten auf Alkohlbasis und mit diesen kann man richtig blenden. Man sollte dafür auch entsprechend geeignetes Papier nehmen ... sind jedenfalls echt klasse und macht Spass mit den rumzukritzeln. Copic Marker gibt es in X-Varianten - einzig schmerzhaft ist der Preis von ca. 5 Euro je Stift.

Apropos: Schöne Zeichnungen

Max Paint Artists Vahilor wird schon bald berühmt werden Vahilor wird schon bald berühmt werden Avatar von Vahilor
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

Also ich hab 4 Euro pro stift gezahlt ^^, aber das sind sie auch Wert. Man kann mit denen blenden, indem man da erst eine Schicht malt, die trocknen lässt und dann wieder eine drüberlegt, die leicht dunkler ist. Und die haben 2 verschiedene Spitzen, die eine ist wie einer Art Pinsel und die andere ist ähnlich wie bei einem Textmarker, breit für grosse Flächen und es sind eigentlich eine Art High Class Filzstifte =).

Pinselpriester flann wird schon bald berühmt werden flann wird schon bald berühmt werden Avatar von flann
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

Ja sauber! Mehr davon, das sieht fast nach einer Karriere aus.
    "People like to watch stuff get destroyed." Ethan from CAD

Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

So hier mein nächstes Werk, wo ich einen meiner Drachen mit den Markern coloriert habe ^^

Max Paint Team Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Avatar von Sgt Absalon
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

HEY! Den Drachen finde ich noch besser als den Tiger!!!

Das Gesamtbild ist mit der Farbwahl und der Anatomie des Drachen (da habe ich jetzt keine Vergleichsmöglichkeit) noch harmonischer und wirkt sehr übezeugend!!!

Ich hoffe, da kommt noch mehr... ?
    Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137:
    Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus
    dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren.

Aushilfslackierer FreakOfFlames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von FreakOfFlames
    Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

steffi,

einfach nur geil.
    fand deine miezen auffer rpc ja schon cool....
    die sachen mit den markern sind der knaller *unbedingtauchirgendwannhabenmuss*

weiter so....

Tournaments Joined
    0
    Tournaments Won
    0

So da ich momentan echt in meiner Kreativen Phase bin und blau auch einem Test unterzogen werden musste, hier mein nächstes Werk. Hoffe die Dame gefällt =)

+ Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen