Black Pirate Part II
kleine Anmerkung:
Dieses (bis heute unfertige) WIP war ursprünglich in einer Interessengemeinschaft zu lesen, dann im HvB2009 Contestforum.
Da ich aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe dieses Teil bis zum Mai fertig zu bekommen habe ich es nun veröffentlicht. Ich hoffe euch gefällt was ich bisher gebaut habe und ich bin trotz allem feste am weiterbauen.
Hallo,
da mich die Piratengeschichte einfach nicht loslassen will habe ich entschieden aus dem BlackPiratePhantom eine Art Trilogie zu machen, d.h. 3 Modelle und das "Schiff" war somit das Modell "rechts außen", womit ich nun mit dem Mittelteil anfangen kann. Es wird doppelt so breit, gleicher Sockel (soll ja zusammenpassen) und es wird ein Piratenhafen ala "Five Fingers, Port of Deceide" darstellen. 2 rießige freistehend Felsen, mit einer Brücke verbunden, auf dem einen mehrere höhenversetzte und ineinandergeschachtelte Gebäude und auf dem anderen die Verteidigungsanlage mit einer rießigen Kanone, die auf einem Drehteller steht. Die ganze Mechanik des Drehtellers ist im Felsen, da er aber schon sehr in mitleidenschaft gezogen wurde kann man quasi das Innenleben sehen (mehrere Piraten am Drehkreuz usw) Soweit die ersten Entwürfe und Gedanken. Das ganze soll diesmal viel rostiges Metall bekommen und viel Piratentechnik. Erste Skizzen sind gemacht, ich sollte anfangen...
Ich habe mich diesmal dazu entschlossen, eine Interessengemeinschaft zu bilden. Eingeladen ist natürlich das ganze Team und einzelne User von denen ich mir Hilfe verspreche.
Das ganze wird erstmal ganz langsam starten und ich hoffe auf gute Ideen und Tipps

LinkBack URL
About LinkBacks

...
Lesezeichen