![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Kristalle aus Zucker?" im Max Paint Bemalforum - Basteln |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: Kristalle aus Zucker?
zum karamelisieren wirds schon nicht kommen. Ameisen sind da viel spannender :P wenn man natriumcarbonat irgendwie wasserfest kriegen würde, wär das auch mal spannend (und schneller als stundenlanges warten bis der wassereffekt mal hart ist) YouTube - How to make Hot Ice!!! Crazy
__________________ Pain is inevitable, suffering is optional - Dalai Lama http://stud4.tuwien.ac.at/~e0426008/forumskill.gif |
| | |
![]() |
| | #12 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | AW: Kristalle aus Zucker?
hey @aund, klasse, ich kenne das ja bei uns aus dem labor....wer spielt nicht gerne mit chemikalien rum aber das vidio kannten meine kollegen und ich noch nicht PK
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: Kristalle aus Zucker?
als chemiestudent kommt man zu tollen einblicken was spektakuläres angeht =D tischvulkane usw. YouTube - Pechini (bei uns am institut passiert) aber zwecks kristallen fällt mir leider grad nix mehr ein
__________________ Pain is inevitable, suffering is optional - Dalai Lama http://stud4.tuwien.ac.at/~e0426008/forumskill.gif |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | AW: Kristalle aus Zucker?
ja klasse. was war das? ich meine klasse reaktion PK
__________________ |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Max Paint Modeller ![]() ![]() | AW: Kristalle aus Zucker?
Kommt aber nicht an unseren Partygag ran. Bromwasserstofflösung + Kaliumpermanganat. Kann man auch mit Salzsäure machen wenn man grün lieber mag... @ Kristalle Eher was aus Glas basteln. Die meisten Kristalle sind nunmal nicht sonderlich stabil wenn nicht über Jahrmillionen gewachsen, und die die sich schnell bilden sind oft hochgiftig. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Beantwortet, frage, kristalle, zucker |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |