![]() |
| |||||||
Diskutiere über "dicker-koenig vs. Cloof" im Max Paint Bemalforum - Battle of Brushes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Das kommt mir seeehr bekannt vor. Aber wenn du das erstmal hinter dir hast, ist das schlimmste geschafft. Ich bin allerdings echt noch am überlegen was ich mit dem doofen Sattel mache, das gefällt mir gar nicht.
|
| | |
![]() |
| | #22 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Hi Leute, ich hab's nach langer Zeit endlich geschafft, den Pinsel in die Hand zu nehmen. Allerdings bin ich ziemlich zügig an einen Punkt gekommen, an dem ich nicht so recht weiter wusste und jetzt eure Hilfe brauche, daher: welche Variante des Aufhellens für Rot schaut besser aus? Die ins Gelbe übergehende, oder lieber die Lösung mit Rosa (oder Pink...). Ich hab euch mal ein paar Fotos zur vereinfachten Lösungsfindung beigepackt. P.S. Ich weiß, dass die Blendings teilweise recht unsauber sind. Das wird noch verbessert. Viele Grüße, Bormelot
__________________ Beat me!! http://sirbormelot.mybrute.com |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() Registriert seit: 20.06.2008 Ort: Zwischen den Farbtöpfen
![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Die Gelbe definitiv die Gelbe.
|
| | |
| | #24 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
ich find die Gelbe Version sehr schön, aber du musst sehen, wie du das am Rest der Mini umsetzen kannst
|
| | |
| | #25 (permalink) |
| Blanker Zinn ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Die Gelbe sieht echt klasse aus.
|
| | |
| | #26 (permalink) |
| Pinselnovize ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Auf jeden Fall GELB! Sieht nicht nur besser aus, sondern "voll geil"! |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() Registriert seit: 30.11.2009
Mir persönlich gefällt die Gelbe auch besser, aber du soltest dir überlegen ob du einen "Flammen-Look" als Ziel hast. Die Mini wird nämlich stark in diese Richtung tendieren, wenn du mit Gelb akzentuierst. Kommt also ganz darauf an, was du erzielen möchtest. Gruß, Michael |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Blanker Zinn ![]() Registriert seit: 08.01.2010 Ort: Hier im Forum ;)
Ich find die "pinke" schicker. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet und die sieht für mich realistischer aus. Aber da bin ich wohl alleine. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Battle of brushes, cloof, dickerkoenig |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |