![]() |
| |||||||
Diskutiere über "dicker-koenig vs. Cloof" im Max Paint Bemalforum - Battle of Brushes |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() Registriert seit: 02.03.2009
![]() | dicker-koenig vs. Cloof
Hiermit ist unser BoB offiziell!Miniatur soll der Chaos General auf Moloch sein. Wir verzichten beide auf Umbauten, die Basegestaltung ist frei. Anfang ist am heute, am 1.8., Deadline ist am 1.11. Möge der Bessere gewinnen und die Motivation anhalten! Geändert von Cloof (03.08.2009 um 14:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| | #2 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
also dann viel Spaß!!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() Registriert seit: 05.07.2009 Ort: München
![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Den will ich mir auf alle Fälle auch noch zulegen, finde ihn einfach genial! Archaon und Gorbad Eisenfaust, muss ich mir ebenfalls kaufen, ich hab keine andere Wahl. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Oh, fein! Ja, der General auf Molch ist echt ein sehr schönes Modell. Eines der besten, die GW zurzeit auf dem Markt hat.Viel Spaß! Wiki
__________________ Mein Beitrag zu Erleuchtung und Weltfrieden: Legaliiiiiiiiize it........... *summ* Geändert von Max Paint (17.01.2010 um 19:47 Uhr) Grund: test |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Ich freu mich schon drauf Hatten wir nicht gesagt, drei Monate? *schwitz* Naja, notfalls beantrage ich im Stil einer Seminararbeit formlos eine Verlängerung, aber es könnte auch so klappen. Ich bin erstmal ne Woche nicht daheim, dann gehts los. Zieh dich warm an |
| | |
| | #6 (permalink) |
![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Oops, wird geändert... Ich wusste doch, dass da was mit dem Datum falsch war |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pinselpriester ![]() ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Dann legt mal los. Die Mini hab ich auch noch auf meiner Liste und ein wenig abgucken schadet ja nie... Gruß Barak
__________________ *Ich will doch nur malen...* fertig gestellte Minis 2008: 11 / 2009: 13 fertig gestellte Minis 2010 (bis jetzt):00 aber eine Base |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Da bin ich schon mal gespannt was ihr zwei da fabriziert Möge die Motivation mit euch sein!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof
Legt los Jungs. Freu mich schon auf Bilder.
__________________ CARPE DIEM |
| | |
| | #10 (permalink) |
![]() | AW: dicker-koenig vs. Cloof Ich bin ideenlos. Ich hab angefangen, bin aber nicht zufrieden und werd alles neu machen. Erstmal was anderes malen und auf andere Gedanken kommen, dann zurück und was gutes fabrizieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Battle of brushes, cloof, dickerkoenig |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |