Sir, Yes, Sir! Drill Sgt Hartman is about to join your show...
Get prepared!
C U
Axel

Sir, Yes, Sir! Drill Sgt Hartman is about to join your show...
Get prepared!
C U
Axel
Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137:
Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus
dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren.
Yez' glad to read this Vulture !
En now a better view of the exclusiv' miniature
It's sculpted by Remy Tremblay, our jury chairman for 2010.
http://perso.numericable.com/pierre....img/Alisha.jpg
I want to thank Eden for this wonderfull miniature, edited to 200 pieces. They will be present the 20, 21 february to present them full range.

That´s defenatetly another good reason to pop down to belgium!!!
I´m looking forward to!
Kind regards
Axel
Wäre es eventl. möglich, das mir einer der Dorthinreisenden eine der Eden-Exclusiv Minis erstehen könnte? Ich wäre überaus dankbar, da es mir leider nicht möglich ist, dort zu sein
Würde mich über eine Positivantwort sehr freuen...
Gruß, Mathias![]()
Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist.

So, Painting Crusade ist rum - war wieder ein sehr unterhaltsamer Tag mit einer Fülle an coolen Minis zu Bestaunen (keine Bange, Fotos kommen in den nächsten Tagen).
Für mich hat's diesmal leider nicht zu einem Preis gelangt dafür hat aber Reiner (xshaperx) direkt bei seiner ersten Teilnahme Gold in seiner Kategorie (Chiwawa - Einsteiger und Maler, die schon ein paar Preise bei Wettbewerben gewonnen haben) gewonnen. Und dabei hat er vorher noch getönt, er würde bei der Konkurrenz sowieso nix gewinnen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
![]()
Nächstes Jahr bist Du dann in der gleichen Kategorie wie ich, Reiner.
@ Burgward: Sorry, hab Deine Anfrage leider erst heute gesehen... aber ich glaube, die Mini gab's eh nur 1x pro Besucher - man kriegte beim Eintritt einen Abholzettel, mit dem man sich dann seine Mini am EDEN-Stand abholen konnte.
@ Sarge: Was war los, hab Dich garnicht gesehen gestern - war Deine Tarnung so gut?
Oder ist Dir was dazwischen gekommen?
Vulture
Na dann schonmal Gratulation...
WIR WOLLEN BILDER SEHN!!!!
Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
<Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für verhaltensindividuell *G*>
Erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Bin auch schon ganz gespannt auf Bilder.

Jep! Die Tarnung war sehr gut!
Ich habe statt bei euch den Rummel zu geniessen, im Keller Heizungen repariert...
Hoffendlich kommen die Bilder bald!
LG
Axel
PS Glückwunsch Reiner!!!

Hiho,
Ja die Painting Crusade war schon ein echter Geheimtipp.
Für die Leute unter euch, die sich für hochwertig bemalte Figuren interessieren, werden hier Ihre Erfüllung finden. Die guten Kollegen aus Frankreich, Belgien und Holland haben hier sehr schöne Miniaturen gezeigt.
Es stimmt auch das ich nciht wirklich damit gerechent habe irgendwas zu gewinnen, dann die Miniaturen der Konkurenz waren schon echt super.
Umso größer war meine Freude als ich aufgerufen wurde.
Auf Facebook gibt es mittlerweile die ersten Bilder zur Painting Crusade, da ich selber keine Fotos gemacht habe, warte ich auch auf weitere Fotos.
Danke für eure Glückwünsche wenn das so weiter geht mußß ich bald meine Vitrine anbauen
lg
Reiner
Mitglied im Nora Linse Fanclub„Denn wir sind Nora Linse“
...
Lesezeichen