![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Haut - Rezepte und Tipps" im Max Paint Bemalforum - Haut und Gesichter malen |
![]() |
| | LinkBack | Tutorial Werkzeuge | Ansicht |
|
publiziert von Vhaidra 20.08.2009 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||
|
von
Trull
an
20.08.2009, 17:38
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Haut - Rezepte und Tipps by Vhaidra ui...da hast du dir aber Mühe gemacht. Tolle KB !!Wünschenswert wären noch Hauttöne von Toten, Kranken usw. Einzig die Bilder finde ich so dolle, so weit weg, bzw überbelichtet... | |||||||||||||||||||||
|
von
Seneca
an
20.08.2009, 17:47
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Haut - Rezepte und Tipps by Vhaidra Wow, selten ein so ausführliches und hilfreiches Tutorial gesehen. Vielen Dank! Grüße Sen | |||||||||||||||||||||
|
von
leichtmatrose
an
20.08.2009, 18:14
|
| AW: Haut - Rezepte und Tipps by Vhaidra Hi. Super gutes und lehrreiches Tutorial! Vorbildlich, würde ich sagen Gruß |
|
von
count_zero
an
20.08.2009, 18:22
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Haut - Rezepte und Tipps by Vhaidra Wow einfach super! Extrem umfangreich - noch mehr informationen (Trulls Vorschalg) wären da in deisem Umfang wie hier einfach viel zu viel. Seh detailiert becshireben alles - das muss man sich abspeichern! | |||||||||||||||||||||
|
von
strangeways
an
20.08.2009, 19:07
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Haut - Rezepte und Tipps by Vhaidra Danke Vhaidra! Da ich selbst immer große Probleme mit Haut habe - wie noch mit allem eigentlich, haha - tut es gut zu wissen wo ich nachschlagen kann, wenn's an die nächste Haut geht. Auf sowas habe ich echt schon gewartet! Toll finde ich auch deinen Tipp bereits 7 Farbtöne vorher anzumischen und erst dann aufzutragen. Habe gemerkt, dass ich mich beim nacheinander mischen auch ziemlich verzettel und werde deine Variante gerne mal ausprobieren! EDIT: Achso, die Bilder habe ich mit 4 bewertet, da die Farbkartenbilder etwas spiegeln und hell sind... ich kanns nicht so gut erkennen, was aber deinem Tutorial im gesamten nichts abtut! Liebe Grüße! | |||||||||||||||||||||
|
von
Vhaidra
an
20.08.2009, 19:38
|
| AW: Haut - Rezepte und Tipps by Vhaidra @All: Danke, das freut mich sehr :-) @Trull: Dieses Tutorial soll auch auf meine Homepage und in Zukunft erweitert werden. Also deine Wünsche werden zu einem späteren Zeitpunkt alle noch erfüllt hoffe ich. Ich wollte nur nichts beschreiben oder vorschlagen was ich selber noch nie ausprobiert habe. In dem Maße wie ich also neue Hautfarben und Rezepte ausprobiere wird das weiter ausgebaut hier. Auch hoffe ich noch darauf daß andere Maler auch noch ihre Lieblings Rezepte rausrücken,höhö. Die Farbkarten Fotos sind extrem hell gemacht worden von mir sowie mit Kontrast angereichert damit sie eben hell genug sind damit die dargestellte Farbe so nah wie möglich am Original ist. Deshalb ist die Qualität so mies. Ich habe die echte Farbkarte unter den Bildschirm gehalten und so lange rumgedreht bis ich das ähnlichste Ergebnis hatte was leider arg auf die Qualität des Fotos ging. Aber ich hatte die Wahl zwischen: Gutes Foto, aber Farben nicht echt genug oder Schlechtes Foto aber dafür Farben fast so wie in echt. Na da viel die Wahl dann nicht sooooo schwer. Mir ging`s primär darum das man erkennt wie die Farben aussehen. Sollte ich einen Weg finden das noch besser zu machen kann ich das zu einem späteren Zeitpunkt ja nacharbeiten, aber im Moment fällt mir leider nichts ein :-( |
|
von
NogegoN
an
20.08.2009, 19:42
|
| AW: Haut - Rezepte und Tipps by Vhaidra Vielleicht würde direktes scannen eine bessere Qualität bringen? Wirklich hübsches Tut. Jetzt brauche ich nur noch wen, der meine Minis so anpinselt Gruß NogegoN p.s. Grün. Schatten und Äderchen sind gern grünlich. Schaut mal nach einer kurzen Nacht in den Spiegel, dann seht ihr, was ich meine. Blaue Flecken sind ja auch nicht wirklich Blau, sondern wechseln im Verlauf von Violett in ein reiches Spektrum gelbgrüner Töne. |
|
von
Holla Die Waldfee
an
21.08.2009, 12:53
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Haut - Rezepte und Tipps by Vhaidra Wow, ein tolles Nachschlagewerk, das sicher durch die weiteren geplanten Ergänzungen noch gewinnen wird! Einzig bei den Bildern würde ich mir noch mal etwas größere Detailaufnahmen von den Hautpartien wünschen, deswegen da eine 4. Eine echte Fleißarbeit! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Gruß, Holla | |||||||||||||||||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| haut, rezepte, tipps, tutorial, vhaidra |
![]() |
| Tutorial Werkzeuge | |
| Ansicht | |
| |