![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Realistischer Stacheldraht" im Max Paint Bemalforum - [KB] Gelände & Basen |
![]() |
| | LinkBack (3) | Tutorial Werkzeuge | Ansicht |
|
publiziert von Brushguy 05.01.2009 | |||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| | |||||||||||||||||||||||||||||||
|
von
count_zero
an
05.01.2009, 16:34
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Realistischen Stacheldraht selbstgemacht Finde ich extrem gut das TUT! | |||||||||||||||||||||
|
von
Brushguy
an
05.01.2009, 16:37
|
| AW: Realistischen Stacheldraht selbstgemacht Danke Count, das TUT mir GUT! |
|
von
Marsdawn
an
05.01.2009, 16:38
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Realistischen Stacheldraht selbstgemacht Das Tut ist um Klassen besser, als es der Schüttelreim anfangs vermuten lässt! | |||||||||||||||||||||
|
von
Shejtan
an
05.01.2009, 16:51
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Realistischen Stacheldraht selbstgemacht Super! Das werd ich bei nächster Gelegenheit gleich ausprobieren..... Stacheldraht passt auf fast jedes SF-Gelände, das ist ein Muss! Danke dir! | |||||||||||||||||||||
|
von
Xanteri
an
05.01.2009, 17:01
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Realistischen Stacheldraht selbstgemacht Wirklich ausgezeichnet. Simpel aber gut durchdacht und so toll erklärt, dass sogar meine Oma den stacheldraht noch hinbekommen würde Außerdem kann man Stacheldraht auch immer gebrauchen... Super ! | |||||||||||||||||||||
|
von
Max Paint
an
05.01.2009, 17:22
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Realistischen Stacheldraht selbstgemacht Man glaubt ja immer nicht, dass noch jemand mit nem echt innovativen Tutorial um die Ecke kommt, weil hier schon soooo viele gute Tutorials in der KB sind. Tja, würd mal sagen, dieser Artikel ist ein echter Gegenbeweis. Simpel, aber sehr effektiv | |||||||||||||||||||||
|
Geändert von Max Paint (06.01.2009 um 11:12 Uhr).
| ||||||||||||||||||||||
|
von
Sgt Absalon
an
05.01.2009, 17:48
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Realistischer Stacheldraht Wir werden jede Menge Pflaster brauchen! Sehr schick! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! ![]() | |||||||||||||||||||||
|
Geändert von Sgt Absalon (06.01.2009 um 11:33 Uhr).
Grund: Beitrag aufgewertet, weil jetzt Deutsch!
| ||||||||||||||||||||||
|
von
NogegoN
an
05.01.2009, 18:55
|
| AW: Realistischer Stacheldraht Leben deine Finger noch? Für großformatige Minis sehr brauchbar. Bei dem üblichen Kleinzeug (54-28 mm, alles tabletopformatige halt) würde ich aber immer auf kommerzielle Produkte zurückgreifen, wenn es mehr als nur ein Fitzelchen braucht. Mit Grundierung und Farbe wirkt der auch schön plastisch. Ich habe hier von Aber 2,4 Meter (54 mm Größe) fotogeätzten Stacheldraht, der so um die 7 Euro gekostet hat. Eduard hat auch 8 Meter im Tabletopmaßstab (1:48) für nen Zehner. Gibt es neben der klassischen Form auch in modernen Varianten (mit Sägezähnen etc.). Bin übrigens beeindruckt, daß du so kleine Teile löten kannst. Ich habe das mit dem Löten nie hingekriegt, sobald es mehr als einen Draht und eine Buchse betraf. Vielleicht solltest du mal eine KB zum Thema Löten schreiben? Gruß NogegoN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| realistischer, stacheldraht, tutorial |
| Tutorial Werkzeuge | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.maxpaint.de/forum/kb-gelaende-basen/5972-tutorial-realistischer-stacheldraht.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) III - Seite 32 - TabletopWelt.de | This thread | Refback | 28.10.2009 14:28 | |
| Base Gestaltung - Basteln & Umbauten - 40k Fanworld | This thread | Refback | 29.06.2009 17:16 | |
| Suche Stacheldraht Tutorial - GW-Fanworld | This thread | Refback | 13.02.2009 23:24 | |