![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Bau einer großen Paintstation" im Max Paint Bemalforum - [KB] Hilfsmittel |
![]() |
| | LinkBack | Tutorial Werkzeuge | Ansicht |
|
publiziert von Xanteri 10.07.2009 | |||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| | |||||||||||||||||||||||||||||||
|
von
Baphomet
an
10.07.2009, 15:35
|
| AW: Bau einer großen Paintstation irgendwie werden keine Bilder angezeigt |
|
von
dicker_koenig
an
10.07.2009, 15:52
|
| AW: Bau einer großen Paintstation Vielleicht liegts an den Albumeinstellungen? Versuch mal, die auf "öffentlich" zu stellen. |
|
von
Xanteri
an
10.07.2009, 16:13
|
| AW: Bau einer großen Paintstation Entschuldigt, wird sofort umgestellt. |
|
von
*phlebiac*
an
10.07.2009, 22:04
|
| sieht schon fett aus ... ich würd allerdings noch eine abdeckung dafür bauen damit der ganze kram nicht einstaubt ... d.h. malen/basteln deckel ab ... nicht malen/basteln deckel zu grml vergessen ... mir fällt noch auf dass dünnere platten für die zwei farb-etagen auch gereicht hätte und dadurch mehr platz wäre |
|
von
Cloof
an
10.07.2009, 22:16
|
| AW: Bau einer großen Paintstation Super. Hat mir grad den Anstoß zu einer Eigenen gegeben... DANKE! |
|
von
Xanteri
an
10.07.2009, 22:45
|
| AW: Bau einer großen Paintstation Ja, über einen "Deckel" oder sowas habe ich auch nachgedacht, kam aber noch auf keine gute Idee.. Gerade stelle ich einfach die 2 weißen Schneideplatten die auf dem letzten Bild zu sehen sind an die Regale und dann sind die immerhin dicht... ansonnsten gibts ja Swiffer *lach* Dünner wäre übrigens nicht wirklich gegangen, erstens wegen stabilität und zweitens, weil die Löcher für die Farben nicht durchgebohrt sind, bei dünneren Platten würden die Farben denke ich nicht halten.... @ Cloof : gerne, so war es gedacht |
|
von
Tikey
an
10.07.2009, 23:58
|
| AW: Bau einer großen Paintstation Wow, das ist ja mal ne riesen Paintstation |
|
von
Hüter
an
18.10.2009, 21:30
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Bau einer großen Paintstation Super Artikel. Hab mir ebenfalls eine nach deiner Anleitung gebaut. ![]() | |||||||||||||||||||||
|
von
birgi-star
an
04.01.2010, 20:30
|
| AW: Bau einer großen Paintstation Für alle die Xanteris Paintstation nachbauen wollen: Der verwendete Bohrer nennt sich Forstnerbohrer (besonders empfehlenswert von Famag). Die Vertiefungen können aber auch mit einem Beschlagbohrer (von z.B. Festool) für die Oberfräse gemacht werden. Frohes Schaffen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bau, großen, paintstation, tutorial |
![]() |
| Tutorial Werkzeuge | |
| Ansicht | |
| |