![]() |
| |||||||
Diskutiere über "SENMM besser verstehen" im Max Paint Bemalforum - [KB] Nützliches Wissen |
![]() |
| | LinkBack (13) | Tutorial Werkzeuge | Ansicht |
|
publiziert von Picster 28.05.2009 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||
|
von
Trull
an
28.05.2009, 15:24
| ||||||||||||||||||||||
| AW: SENMM besser verstehen Mit Sicherheit eins der besten KBs hier. Volle Punkte dafür. Auch wenn ich es nie malen werde ist es sehr interessant | |||||||||||||||||||||
|
von
count_zero
an
28.05.2009, 15:33
| ||||||||||||||||||||||
| AW: SENMM besser verstehen kawummm! Das ist ja mal ein spitzen KB Eintrag, der keine Fragen offen lässt. Zumal es aktuell Thema bei einigen ist/war - perfekt! | |||||||||||||||||||||
|
von
Sue Anne
an
28.05.2009, 15:47
| ||||||||||||||||||||||
| AW: SENMM besser verstehen Keine Frage, voll ins Schwarze. Für alle SENMM - Interessierten schon fast ein MUSS! Picster, five points! | |||||||||||||||||||||
|
von
Infecta
an
28.05.2009, 15:53
| ||||||||||||||||||||||
| AW: SENMM besser verstehen Wahnsinn! Da ist man mal ein paar Tage nicht wirklich da und dann sowas! Ich glaub ich brauch noch etwas, um das zu verinnerlichen und muß mir das Tut wohl noch ziemlich oft durchlesen... Super! Danke dafür! | |||||||||||||||||||||
|
von
Holla Die Waldfee
an
28.05.2009, 15:53
| ||||||||||||||||||||||
| AW: SENMM besser verstehen | |||||||||||||||||||||
|
von
SK4TE
an
28.05.2009, 15:59
| ||||||||||||||||||||||
| AW: SENMM besser verstehen Oh WAS??? Mega krass!...VIelen Dank! | |||||||||||||||||||||
|
von
Max Paint
an
28.05.2009, 16:20
| ||||||||||||||||||||||
| AW: SENMM besser verstehen Einfach phantastisch! Schön, Dich hier zu haben und vielen Dank für's Teilen Deines Wissens mit uns! | |||||||||||||||||||||
|
von
Mr.Threepwood
an
28.05.2009, 16:37
| ||||||||||||||||||||||
| AW: SENMM besser verstehen Waaah, das ist DIE BIBEL!!! Oh entschuldigung, ich will ja nich blasphemisch werden... geht Telefonbuch? Fühlt sich dann jemand angegriffen? Ernsthaft, es gibt ja viele gute Guides für SENMM , aber das ist mit Abstand der Hammer... im wahrsten Sinne des Wortes.Ich werde ab jetzt nur noch SENMM malen und meine nächste Mini nach dir benennen Von mir ein fettest Dankeschön! | |||||||||||||||||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besser, senmm, tutorial, verstehen |
| Tutorial Werkzeuge | |
| Ansicht | |
| |