![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Non Metallic Metal" im Max Paint Bemalforum - [KB] Techniken - Fortgeschrittene & Profis |
![]() |
| | LinkBack (26) | Tutorial Werkzeuge | Ansicht |
|
publiziert von DELTADOG 22.03.2008 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||
|
von
Max Paint
an
23.03.2008, 01:55
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Non Metallic Metal An diesem Artikel gibt es meiner Meinung nach einfach nichts zu bemängeln. Verdient den Artikelwettbewerb auf MP gewonnen und der beste deutschsprachige Artikel zu dieser Technik! | |||||||||||||||||||||
|
von
DerBen
an
23.03.2008, 09:04
|
| AW: Non Metallic Metal Moin! Ja genau so ist das geil! *ggg* Auch wenn ich mich an diese Technik noch nicht rantraue, könnte ich mir vorstellen, es nach diesem Artikel hinzubekommen. Was eigentlich das grösste Lob für Dich sein könnte, da es mir nicht immer leicht fällt manche Artikel zu verstehen.*lol* Gruss Ben |
|
von
DELTADOG
an
23.03.2008, 15:57
|
| AW: Non Metallic Metal Es freut mich, das der Artikel einige hilft sich in dieser Technik mal zu versuchen. WEnn cih in en nächsten wochen und Monaten mal wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich mal Bildstrecken, für MCNMM und Variationen von anderen Metallen und Oberflächeneffekten machen. Bis dahin mus es so erstmal reichen^^ |
|
von
Max Paint
an
23.03.2008, 16:12
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Non Metallic Metal Ich glaub, da wäre es vielleicht sogar sinnvoll, einen eigenen kleinen Artikel für anzulegen, oder? | |||||||||||||||||||||
|
von
Zaphod Beeblebrox
an
23.03.2008, 17:58
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Non Metallic Metal | |||||||||||||||||||||
|
von
jarhead
an
26.03.2008, 19:42
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Non Metallic Metal Definitiv ein wirklich gelungener Artikel - so kann es weitergehen... wäre schön, wenn man noch mehr so hochqualifizierte Artikel irgendwann in der KB findet - evtl. sollte man mal wieder einen Artikelwettbewerb machen... | |||||||||||||||||||||
|
von
Marsdawn
an
31.03.2008, 14:11
|
| AW: Non Metallic Metal Übersichtlich und verständlich. Hätte ich es früher mal angeguckt so wären mir ein paar Waffen wahrscheinlich weniger misslungen. |
|
von
Vhaidra
an
29.04.2008, 01:36
|
| AW: Non Metallic Metal Sehr schöne, zusammenfassende Anleitung. Werde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen wenn mich mal jemand um Rat fragt bezüglich nmm . Ich selbst habe auch noch das Eine oder Andere lernen können, super!! |
|
von
Sgt Absalon
an
29.04.2008, 08:58
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Non Metallic Metal War das nicht der Sieger beim Tut-Wettbewerb? ich habe mir als erstes die Bliderstrecken ausgedruckt und bald werde ich dann wohl auch meine NMM Versuche beginnen...Das wird prihiiiima! Kein Wunder mit einer solch gelungen Anleitung!!! | |||||||||||||||||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| metal, metallic, non, tutorial |
![]() |
| Tutorial Werkzeuge | |
| Ansicht | |
| |