![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Einfache OSL Effekte für Spielminis" im Max Paint Bemalforum - [KB] Techniken - Fortgeschrittene & Profis |
![]() |
| | LinkBack (12) | Tutorial Werkzeuge | Ansicht |
|
publiziert von Darkezekiel 03.08.2009 | |||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||
|
von
Sgt Absalon
an
03.08.2009, 16:04
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Einfache OSL Effekte für Spielminis Hi, schön dass du dich durchringen konntest ein Tut zu verfassen. Wieder ist die KB um ein Detail reicher!Es ist im Grunde gut gemacht. Alles ist drin und nichts fehlt. Nur die Fotos sind nicht ganz sooo gut... Aber wahrscheinlich hast du mit deiner Cam die gleichen Probleme, wie ich mit meiner... Aber trotzdem habe ich beim Lesen wesendliche Informationen über "OSL schnell und einfach" mitnehmen können. Danke für deine Mühe! | |||||||||||||||||||||
|
von
jarhead
an
03.08.2009, 17:36
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Einfache OSL Effekte für Spielminis Das war doch nur ein Spaß damals in Skype... ruck zuck macht er ein Tutorial draus! Muchas Gracias, senior - ich denke das hilft vielen weiter! Top, danke für deine Mühen, die KB weiter mit Zuckerinhalt zu füllen!Grüßle Roman | |||||||||||||||||||||
|
von
Max Paint
an
04.08.2009, 08:23
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Einfache OSL Effekte für Spielminis Also ich weiß nicht. Aufbau und so des Artikels find ich wirklich gut gemacht und es ist auch alles gut erklärt. Ich weiß aber nicht, ob ich OSL auf Tabletopniveau so sinnvoll finde. Ich finde, das ist ne Technik, bei der man sich insgesamt schon Mühe geben sollte, sonst erzielt sie überhaupt keine Wirkung. Das ist meiner Meinung nach genauso gut wie SENMM für Tabletopfiguren. Also: Entweder macht man es richtig oder halt gar nicht. Max | |||||||||||||||||||||
|
von
jarhead
an
04.08.2009, 12:59
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Einfache OSL Effekte für Spielminis Mmh... die Meinung teile ich persönlich nicht. Dann dürfte man ja auch keine Spielfiguren modellieren, da man ja nur auf dem Niveau von z. B. historischen Pegaso Modellen Modellen modellieren könnte... Habe das ja schon selbst oft auf Spielfiguren gemacht, ich meine das OSL und auf Tabletopturnieren wirkt sowas super, wenn eine gesamte Armee so vor einem steht.. entscheidend für die "Best Painted Army" waren dann oft solche Kleinigkeiten wie OSL , auch wenn sie nur auf Spieltischniveau waren...Just my little drop of a thought in the middle of a day Grüßle Roman | |||||||||||||||||||||
|
von
Max Paint
an
04.08.2009, 13:21
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Einfache OSL Effekte für Spielminis Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Ich seh das halt anders | |||||||||||||||||||||
|
von
n00byfied
an
04.08.2009, 14:15
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Einfache OSL Effekte für Spielminis Ein tolles Tut und den OSL Effekt mag ich auch. Das Ganze baut halt darauf auf, dass der Effekt so aus ner Armlänge Entfernung und in der Einheit super aussehen soll, was meiner Meinung nach auch gut funktioniert. Thumbs up! LG | |||||||||||||||||||||
|
von
jarhead
an
04.08.2009, 15:46
| ||||||||||||||||||||||
| AW: Einfache OSL Effekte für Spielminis | |||||||||||||||||||||
|
von
Darkezekiel
an
17.08.2009, 14:04
|
| AW: Einfache OSL Effekte für Spielminis Ich möchte allen hier für Ihre netten Kommentare danken. Ich war auch wirklich überrascht wie gut dieses Tutorial hier ankommt, wo es ja eigentlich nicht auf Vitrinenniveau ausgelegt ist und die meisten hier ja doch auf Vitrinenniveau malen. Ich möchte aber auch noch sagen dass ich persönlich keinen Grund sehe warum man bei Spielminis keine "Effekte" einbringen sollte denn warum soll eine Armee immer langweilig und ohne solcher Spielereien auskommen. lg Darkezekiel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| effekte, einfache, osl, spielminis, tutorial |
![]() |
| Tutorial Werkzeuge | |
| Ansicht | |
| |