![]() |
| |||||||
| Marktplatz | |||||
| Willkommen im Kleinanzeigenbereich von MaxPaint.de. Hier kannst Du private Angebote einstellen und selbst kaufen. Für gewerbliche Angebote bitte vorher den Admin kontaktieren! | |||||
| Kategorien | |||||
| Verkaufe realistisches Modellbaugras | |||||||||||||||||||||||
| Endet in: 4 Monat(e), 5 Tag(e) Anzeigen ID: 224 Hits: 219 | |||||||||||||||||||||||
|
| ||||||||||||||||||||||
| Anzeigen-Beschreibungstext | |||||||||||||||||||||||
| Hallo, ich biete hier ein Modellbaugras aus "eigener Produktion" an. Es ist ein Naturprodukt und läßt sich wunderbar für die Darstellung von kleinen und größeren Grasflächen und einzelnen Büschen verwenden. Das Gras ist von Natur aus braun, man kann es aber problemlos grün einfärben. Preis pro Packung: € 3,00 zzgl. Versand € 2,50 Danke! Kommentare: 2 Erstellt von: Blackbird(0) Sehr zu empfehlen, 31.03.2009 14:36 Habe mir das Gras von Trull zuschicken lassen, und war sehr erstaunt über die doch recht große Menge. Es kommt auf dem Bild gar nicht so richtig rüber wie viel da eigentlich in dem Tütchen ist. Richtig damit rumexperimentiert habe ich noch nicht, aber bishe rbin ich absolut zufrieden, vor allem bei dem Preis Erstellt von: Corbulo(0) Top Ware!!!!, 29.04.2009 08:14 Gestern kam der Umschlag an, ich muss sagen das zueg ist super, es sieht klasse aus, lässt sich gut verarbeitet und es ist eine menge in der Tüte drin. Also Preis leistung ist echt klasse Wird nicht der letzte Kauf gewesen sein, bin vollkommen zufrieden. | |||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||
| Kommentare: 1 | |||||||||||||||||||||||
| Erstellt von: Sgt Absalon(1) 24.01.2010 21:23
Hi @ all, ich habe auch schon etwas von diesem Modellbaugras bekommen. Es ist sehr schön zu verarbeiten, man kann die Mengen frei wählen... und es sieht gut aus! Sehr zu empfehlen! LG Axel | |||||||||||||||||||||||