![]() |
| |||||||
Diskutiere über "ZEE's Zeug..." im Max Paint Bemalforum - Malen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() |
Moin^^ ich hab mich jetz ma dazu entschieden nen sammelfred aufzumachen weils doch an themen etwas viel wird ;-) also fang ich mal an ... ich hatte nach dem GD noch ma nen Maldrang und hab grad am was ausprobiert an nem eldar rangeralso hier das ding Alspo bis denn^^ ZEE |
| | |
![]() |
| | #2 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: ZEE´s Zeug...
Hi Zee, Also die Rüstung gefällt mir schon sehr gut, aber sie ist an den Beinen sehr stark aufgehellt, da vielleicht noch etwas abdunkeln. Auch den Mantel find ich schon gut, aber es fehlen da noch ein wenig Kontraste, das heißt noch abdunkeln in den Falten und an den Kanten noch aufhellen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wäre besser, wenn der Helm die gleiche Farbe hätte wie die restliche Rüstung. Naja soviel von mir, nicht falsch verstehen, das meiste sieht schon ordentlich aus. Nur ein paar Verbesserungsvorschläge. Grüße HonourGuard |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() ![]() Registriert seit: 24.03.2008 Ort: 50° 18′ 0″ N, 8° 16′ 0″ E
![]() | AW: ZEE´s Zeug...
Grüße also was mir sehr gut gefällt ist die saubere Pinselführung. Gut der Junge ist noch in Arbeit, aber trotzdem. Die Farben sind hell und sauber abgegrenzt. Sehr schön. Weiter so. Happy brushlicking Jo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: ZEE´s Zeug...
^ya das bein werd ich nomma ein wenig bearbeiten^^ danke für ie tipps ;-) und der mantel ist eh noch in grundfarbe von daher ich werd mich heute mal i laufe des tages auf die terase mit farbe setzen und ne runde malen^^+ Bis denn heut abend mach ich dann ein update wenn ich zu komm vielleicht schon mit meinem neuen selfmade Lichtzelt bis denn Carsten |
| | |
| | #5 (permalink) |
EIN versprochenes Update^^ Haut ihr rein^^ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() ![]() | AW: ZEE´s Zeug...
Sieht ja sehr vielversprechend aus! Hoffendlich geht es bald weiter, denn ich möchte gerne mal sehen, welche Farben du da sonst noch so einfließen läßt... (Waffe/Edelsteine/usw.)
__________________ Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137: Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren. |
| | |
| | #7 (permalink) |
ehm ya dazu hätt ich noch ne frage wwass fändet ihr besser??? Die waffe im Scharzton gehalten oder ne NMM Waffe??MFG Carsten |
| | |
| | #8 (permalink) |
Oder am besten ich date das gerade mal up hab jetz ein paar edelsteine gemalt ein bissel NMM Auf den schultern ehh.. ein wenig tiefe noch reingebracht und nomma akzente gesetzt ya ich weiss da sind noch ein paar malfehler aber die beseitige ich noch als viel spaß mit den bildern^^ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: ZEE´s Zeug...
Also bei der Waffe hab ich absolut keine Ahnung, wie sie angemalt werden könnte... Ansonsten gefällt der mir - was deine Blendings - angeht schon richtig gut! Finde, die sind viel besser geworden seit der letzten MAC! versuchen...)
__________________ Fertiggestellte Minis 2009: 8 Fertiggestellte Minis 2010: 2 |
| | |
| | #10 (permalink) |
Huhu, du könntest die Waffe in der Tat mit NMM versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein kühles, etwas entsättigtes Blau als Kontrast zur kräftigen, warmen Rüstung sehr gut aussehen würde. Die Farbgestaltung des Helms von Derwish's Farseer kannst du dir mal anschauen. Das gäbe sicher nen schönen Kontrast.http://www.coolminiornot.com/210313 Die Edelsteine würde ich an der Unterseite noch ein kleines bischen heller machen, um den Edelsteincharakter noch etwas zu erhöhen. Evtl. den Lichtpunkt etwas kleiner, aber sonst sehen die gut aus. Probiers mal Cheers Geändert von Bormelot (10.09.2009 um 01:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| WIP, zee, zeug |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |