![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Dämonette (Workshop Göppingen)" im Max Paint Bemalforum - Malen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | Dämonette (Workshop Göppingen)
Hi Wie wahrscheinlich einige wissen, fand am letzten Wochenende in Göppingen mit Roman(Jarhead) ein Workshop statt, den ich wirklich sehr genossen habe! Die Workshopfigur war eine Plastikdämonette von GW , welche wie bei vielen anderen meiner Mitstreiter, noch nicht ganz fertig geworden ist.Nach einem äußerst interessanten Theorieteil über die Wirkung von Farben und Kontrasten entschied ich mich für eine leicht ins rosa-rötlich gehende Hautfarbe, welche durch die türkis-blauen Partien bzw. Lasuren auf Rüstung Haut und Haar kontrastiert wird. Im Prinzip fehlen eigentlich nur noch vereinzelte Rüstungsplatten und Schmückstücke komplett, die größeren Bereiche sind von der groben Arbeit her so gut wie fertig. Wie auf den Fotos vielleicht zu erkennen ist, werde ich jedoch noch einige Lasuren benötigen um störende Übergänge auszusoften. Die Base wurde Nass in Nass bemalt und danach mit türkisen Pigmenten versehen. Der Baum besteht aus einer dünnen Wurzel und selbstmodellierten Wurzeln.... lg Garnus Übrigens: Die obere Hälfte des Baumes und die Blutfäden auf der linken Klaue der Mini sind abgebrochen und werden demnächst wieder repariert. |
| | |
![]() |
| | #2 (permalink) |
| Malermeister ![]() ![]() | AW: Dämonette (Workshop Göppingen) [WIP]
Na das ist doch schon mal was! Man sieht was beigebracht worden ist - sich er ausbaufähig aber das ist ja nun mal so auf Workshops.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | AW: Dämonette (Workshop Göppingen) [WIP]
Hui das sieht super aus. Also für die kurze Zeit ist die Mini klasse. Hut ab. Der Workshop hat sich echt gelohnt.
__________________ CARPE DIEM |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: Dämonette (Workshop Göppingen) [WIP]
Die gefällt mir echt gut! Besonders dieser agressive Ausdruck durch die Augen! Und die fleckige Haut an Beinen und Armen. Ich muß das auch mal probieren, das gefällt mir wirklich super!
__________________ Fertiggestellte Minis 2009: 8 Fertiggestellte Minis 2010: 2 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: Dämonette (Workshop Göppingen) [WIP] Ich habe das große Glück gehabt, es live zu sehen. Es ist 100% besser. Als auf die Foto. Klasse Arbeit!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: Dämonette (Workshop Göppingen) [WIP]
Hiho, Sitznachbar :P Joa muss ich Shiraga zustimmen, sah live noch bisschen besser aus, aber das sind natürlich auch riesen Bilder Hier klicken!! ich wollt nur sicher gehn das es niemand überliest :P Picasa Web Albums - honourguard - Malworkshop GP |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() Registriert seit: 02.03.2009
![]() | AW: Dämonette (Workshop Göppingen) [WIP]
Wow. Auf dem Bild von Honourguard siehts nochmal 1000x besser aus. Kompliment! Einzig und allein die Blutfäden... Sie sind irgendwie... Unnatürlich würd ich sagen. Ansonsten top, sehr stimmungsvoll das Ganze! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: Dämonette (Workshop Göppingen) [WIP]
Danke für die vielen Kommentare. Motiviert echt ungemein zum Weitermachen @ Honourgard: Danke für das gute Bild. Irgendwie hat deine Kamera glaube ich magische Fähigkeiten. Da sehen die Farbverläufe fast schon wieder besser aus als in Natura lg Garnus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dämonette, göppingen, WIP, workshop |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |