Hi
Wie wahrscheinlich einige wissen, fand am letzten Wochenende in Göppingen mit Roman(Jarhead) ein Workshop statt, den ich wirklich sehr genossen habe!
Die Workshopfigur war eine Plastikdämonette von GW, welche wie bei vielen anderen meiner Mitstreiter, noch nicht ganz fertig geworden ist.
Nach einem äußerst interessanten Theorieteil über die Wirkung von Farben und Kontrasten entschied ich mich für eine leicht ins rosa-rötlich gehende Hautfarbe, welche durch die türkis-blauen Partien bzw. Lasuren auf Rüstung Haut und Haar kontrastiert wird.
Im Prinzip fehlen eigentlich nur noch vereinzelte Rüstungsplatten und Schmückstücke komplett, die größeren Bereiche sind von der groben Arbeit her so gut wie fertig. Wie auf den Fotos vielleicht zu erkennen ist, werde ich jedoch noch einige Lasuren benötigen um störende Übergänge auszusoften.
Die Base wurde Nass in Nass bemalt und danach mit türkisen Pigmenten versehen. Der Baum besteht aus einer dünnen Wurzel und selbstmodellierten Wurzeln....
lg
Garnus
Übrigens: Die obere Hälfte des Baumes und die Blutfäden auf der linken Klaue der Mini sind abgebrochen und werden demnächst wieder repariert.
![]()
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

...
Lesezeichen