Diskutiere über "Dämonette (Workshop Göppingen)" im Max Paint Bemalforum - Malen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dämonette (Workshop Göppingen)

Aushilfslackierer Garnus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Garnus

Dämonette (Workshop Göppingen)

Hi

Wie wahrscheinlich einige wissen, fand am letzten Wochenende in Göppingen mit Roman(Jarhead) ein Workshop statt, den ich wirklich sehr genossen habe!
    Die Workshopfigur war eine Plastikdämonette von GW, welche wie bei vielen anderen meiner Mitstreiter, noch nicht ganz fertig geworden ist.
    Nach einem äußerst interessanten Theorieteil über die Wirkung von Farben und Kontrasten entschied ich mich für eine leicht ins rosa-rötlich gehende Hautfarbe, welche durch die türkis-blauen Partien bzw. Lasuren auf Rüstung Haut und Haar kontrastiert wird.
    Im Prinzip fehlen eigentlich nur noch vereinzelte Rüstungsplatten und Schmückstücke komplett, die größeren Bereiche sind von der groben Arbeit her so gut wie fertig. Wie auf den Fotos vielleicht zu erkennen ist, werde ich jedoch noch einige Lasuren benötigen um störende Übergänge auszusoften.
    Die Base wurde Nass in Nass bemalt und danach mit türkisen Pigmenten versehen. Der Baum besteht aus einer dünnen Wurzel und selbstmodellierten Wurzeln....

lg
    Garnus

Übrigens: Die obere Hälfte des Baumes und die Blutfäden auf der linken Klaue der Mini sind abgebrochen und werden demnächst wieder repariert.

Malermeister count_zero ist ein Lichtblick count_zero ist ein Lichtblick count_zero ist ein Lichtblick count_zero ist ein Lichtblick count_zero ist ein Lichtblick count_zero ist ein Lichtblick Avatar von count_zero

AW: Dämonette (Workshop Göppingen) [WIP]

Na das ist doch schon mal was! Man sieht was beigebracht worden ist - sich er ausbaufähig aber das ist ja nun mal so auf Workshops.
    http://www.sockelmacher.de/images/Sockelmacher_banner-NEU.jpg

Max Paint Team stefanhws ist ein wunderbarer Anblick stefanhws ist ein wunderbarer Anblick stefanhws ist ein wunderbarer Anblick stefanhws ist ein wunderbarer Anblick stefanhws ist ein wunderbarer Anblick stefanhws ist ein wunderbarer Anblick stefanhws ist ein wunderbarer Anblick Avatar von stefanhws

Hui das sieht super aus. Also für die kurze Zeit ist die Mini klasse. Hut ab. Der Workshop hat sich echt gelohnt.
    CARPE DIEM

Rotmarder-Fetischist Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Avatar von Infecta

Die gefällt mir echt gut! Besonders dieser agressive Ausdruck durch die Augen! Und die fleckige Haut an Beinen und Armen. Ich muß das auch mal probieren, das gefällt mir wirklich super!
    Fertiggestellte Minis 2009: 8
    Fertiggestellte Minis 2010: 3

Pinselpriester Shiraga ist ein sehr geschätzer Mensch Shiraga ist ein sehr geschätzer Mensch Shiraga ist ein sehr geschätzer Mensch Shiraga ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von Shiraga

Ich habe das große Glück gehabt, es live zu sehen. Es ist 100% besser. Als auf die Foto. Klasse Arbeit!!

Max Paint Artists HonourGuard wird schon bald berühmt werden HonourGuard wird schon bald berühmt werden Avatar von HonourGuard

Hiho, Sitznachbar :P
    Joa muss ich Shiraga zustimmen, sah live noch bisschen besser aus, aber das sind natürlich auch riesen Bilder

Hier klicken!! ich wollt nur sicher gehn das es niemand überliest :P

Picasa Web Albums - honourguard - Malworkshop GP

Aushilfslackierer Cloof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Cloof

Wow. Auf dem Bild von Honourguard siehts nochmal 1000x besser aus. Kompliment!

Einzig und allein die Blutfäden... Sie sind irgendwie... Unnatürlich würd ich sagen. Ansonsten top, sehr stimmungsvoll das Ganze!

Aushilfslackierer Garnus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Garnus

Danke für die vielen Kommentare. Motiviert echt ungemein zum Weitermachen

@ Honourgard: Danke für das gute Bild. Irgendwie hat deine Kamera glaube ich magische Fähigkeiten. Da sehen die Farbverläufe fast schon wieder besser aus als in Natura . Du verwendest wahrscheinlich auch ganz normalen Makromodus ohne Blitz oder?

lg
    Garnus

Max Paint Artists HonourGuard wird schon bald berühmt werden HonourGuard wird schon bald berühmt werden Avatar von HonourGuard

joa, ich beleuchte des immer gut, und photografier dann ohne Blitz. Weil mit Blitz sind manche Stellen viel heller als in echt.

+ Antworten