Ich hab noch den Pinselreiniger aufgenommen![]()

Hi,
hmmmm, ich kapiers einfach nicht so richtig, kann aber auch daran liegen dass ich Computerer-Legastheniker bin.
Ich würde mir gerne die Farben ansehen krieg das aber nicht hin.
Allerdings habe ich auch kein Kundenkonto, glaube ich, und will auch keines eröffnen solange ich nicht weiß ob ich überhaupt Farben kaufen will. Ich bin kein Supporter, Admin, Vorbesteller oder sonst was Tolles. Heißt das jetzt ich werde diese Farben nie zu sehen kriegen
oder erst wenn die Aktion mit den 15% um ist? Ich würde mich sehr freuen wenn mir das vielleicht irgendwer in einfachen Worten erklären könnte.
Gruß und Danke vorab.

Ich muss zugeben, dass ich es auch nicht hinbekomme. Ich habe ein MaxPaint Shop Kundenkonto und ich bin, glaube ich, auch Supporter (oder zumindest mal gewesen?).
Ohje, komme mir wirklich vor wie ein kleiner Junge, der das Kaugummi nicht aus dem Automaten bekommt.![]()
"Don't tell the world your first impression of an idea, most time it will lose its magic - Create it!"
MASSIVE VOODOO

Du kannst dir die Duncan Kaltmalfarben Opaque Stains (OS) auch hier anschauen...
Hast du dich denn angemeldet? Wenn ja, dann bist du namendlich begrüßt worden und kannst die Farbpalette sehen...![]()
Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137:
Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus
dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren.

Aaaalso,
Bis zum 13.02. läuft die vorbestellaktion
(1) Gäste sehen nix
(2) Kunden, die eingeloggt sind, sehen die Farben, aber nur dann, wenn das Kundenkonto entsprechend Vorbesteller oder Supporter ist. Das geht natürlich nicht automatisch, weil dann bräuchte ich die Gruppen ja nicht, weil jeder, der sich ein Kundenkonto anlegt, sowieso Supporter oder Vorbesteller ist. daher macht es Sinn, die Kundengruppen nur auf anfrage zu vergeben. Dazu schickt man mir einfach eine PN hier auf MP, nachdem man sich im Shop ein Kundenkonto angelegt hat, damit ich eben dieses umstelle.
(3) Nach dem Vorbestelltermin werden die Farben für alle anderen (zum Normalpreis) freigeschaltet
Warum mache ich das so?
Ich möchte denjenigen, die hier aktiv sind, mehr Vorteile bieten, als alle, die "nur so im Shop" einkaufen. Wer also hier beispielsweise Supporter ist, weil er die Homepage MP unterstützen will, der kriegt dann auch im Shop entsprechend auf alles 10% Rabatt, damit er sich entsprechend günstig mit dem eindecken kann, was er braucht.
Wer aber kein Supporter ist/sein möchte, kann sich einfach in die Gruppe Vorbesteller eintragen lassen. Er muss halt nur ein Konto im Shop haben, anders geht das nicht. Der Hintergrund ist der, dass - wenn ich die Farben bereits so einstelle - ne Menge nachfragen kriege, warum man Produkt xy nicht auch direkt zu dem Preis kaufen kann. "Hab ich online gesehen, kann's aber nicht kaufen..."
Wie gesagt, muss das Kundenkonto noch manuell umgestellt werden. Dein Konto im Shop war nicht auf Supporter gestellt, hab ich gerade geändert. Sollte nun alles entsprechend günstiger sein, wenn Du eingeloggt bist und zudem werden Dir auch die farben angezeigt.

Offizielle Herstellerseite Duncan Deutschland Glasuren und Farben
Aaaah, jetzt leuchtet das Birnchen!
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und die Links.
Gruß

Danke Dir, Lars!
LG,
Thomas

Bitte freischalten, bin ja Supporter![]()
Das Datum 10.10.10 -> Dezimalsystem: 101010 -> 42
...
Lesezeichen