![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Duncan vorbestellen und 15% Rabatt kriegen!" im Max Paint Bemalforum - Max Paint Shop |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() | Duncan vorbestellen und 15% Rabatt kriegen!
So, heute im HauRuck-Verfahren alle OS-Farben von Duncan erfasst. Einsehbar unter -> http://www.shop.maxpaint.de/farben-c-82.html Ihr müsst eingeloggt sein und in der Kundengruppe Supporter oder Vorbesteller, (oder Moderator/Admin) sein, um die Kategorie einsehen zu können. Vorbestellungen sind bis zum 13.02. einschließlich möglich, danach nicht mehr. Dafür kriegt ihr auf alle Farben 15% Rabatt, egal, wie viele Farben ihr kauft (gilt für alle Kundengruppen, also auch die Supporter) Leider sind die Bildchen von den Farben nicht so der Hit, aber ich krieg hier die Tage noch eine Farbtafel zu geschickt, die werd ich mal einscannen, damit die Farben entsprechend gut erkennbar sind. Momentan isses aber halt nicht anders machbar, sorry. Ich denke aber auch, dass man es ganz gut erkennen kann. Ansonsten gelten natürlich nach wie vor auch alle anderen Konditionen. Geändert von Max Paint (04.02.2010 um 20:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| | #2 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() | AW: Duncan vorbestellen und 15% Rabatt kriege
Ach so, wer noch kein "Vorbesteller" ist, aber gerne einer werden möchte: PN mit KUNDENNUMMER des Accounts im SHOP an mich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() ![]() | AW: Duncan vorbestellen und 15% Rabatt kriege
Ooooh, dann hagelt es ja bald in deiner PN-Kiste!!!
__________________ Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137: Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren. |
| | |
| | #4 (permalink) |
So, aufgrund der vielen Nachfragen ("Warum kann ich nix sehen"), hab ich den ersten Post nochmal entsprechend "eindeutiger" gemacht. Sollte hoffentlich nun klar sein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Max Paint Groupie ![]() ![]() | AW: Duncan vorbestellen und 15% Rabatt kriege
Ich kanns trotzdem net sehen...^^
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() ![]() | AW: Duncan vorbestellen und 15% Rabatt kriege
Geh auf Ihr Konto oben rechts und log dich ein...
__________________ Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137: Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren. |
| | |
| | #7 (permalink) |
Hölli hat doch nichtmal ein Konto im shop |
| | |
| | #8 (permalink) |
So, bin heute in den Genuss der offiziellen Herstellerbildchen gekommen und die Vorlagenqualität dort ist deutlich besser. Am besten mal den browsercache löschen und die Kategorie neu aufrufen. Ein, zwei Farben musst ich doch noch rausnehmen, da sie nicht mehr lieferbar sind. Ach so, falls die Frage noch aufkommt: "Es gibt noch Farbe xy, wieso ist die nicht im Shopsortiment und kann ich die noch kriegen?" Antwort: "Ja, aber nicht im MPS . Das sind Farben, die Duncan aus dem Sortiment genommen hat und die ich daher logischerweise nicht bestellen kann. Da müsst Ihr also auf die Suche nach einem Shop machen, der noch Restposten hat. Klingt komisch, ist aber so |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 15%, duncan, kriegen, rabatt, vorbestellen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |