![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.10" im Max Paint Bemalforum - Modellieren |
![]() |
| | LinkBack (7) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| Max Paint Modeller ![]() | AW: Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.1
so und nun nochmal den gearcheck machen alle ! habt ihr so weit alles was auf der liste steht ? das meiste bekommt man in jedem baumarkt. also wer noch nich voll ausgerüstet ist, nu aber flott hier ! ich freu mich schon auf euch, habt rücksicht mit mir und sprecht hochdeutsch.
__________________ Don't spank the monkeys. |
| | |
![]() |
| | #82 (permalink) | |
| Moderator ![]() ![]() | AW: Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.1 Zitat:
![]() M.
__________________ Achtung: Posting könnte eigene Meinung enthalten! | |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.1
Hochdeutsch...du bist in Bayern, und dann noch die Schluchtis! Du darfst alles erwarten...nur kein deutsch! Gearcheck? Ich hab mein Handtuch dabei, das muss reichen! :P Ne, keine Ahnung, muss erst mal die Liste in Ruhe anschaun, das mach ich Donnerstag Abend oder Freitag früh!
__________________ Boah Ey, Eeeedersee! Trockenbürsten sollte man nicht, das könnte weh tun! |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() Registriert seit: 03.01.2008 Ort: Nastätten^^
![]() | AW: Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.1
saupreiß'!
|
| | |
| | #85 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() |
kann jemand einen Livestream ins Netz vom Workshop machen? Wäre bestimmt eine Komödie erster Klasse |
| | |
| | #86 (permalink) |
| Max Paint Modeller ![]() | AW: Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.1
bloss nich, das ist nur die ersten 10 minuten lustig, danach liege ich heulend und verstört in der ecke.....bestimmt.
__________________ Don't spank the monkeys. |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Blanker Zinn ![]() | AW: Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.1
In Augsburg ist die ILS schon in Betrieb, also die 112 rufen und um einen Notfallseelsorger bitten. Der wird sich dann schon Deiner annehmen...
|
| | |
| | #88 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.1
den mati gebma nimma her, des passt scho.
__________________ Pain is inevitable, suffering is optional - Dalai Lama http://stud4.tuwien.ac.at/~e0426008/forumskill.gif |
| | |
| | #89 (permalink) |
| Max Paint Supporter ![]() ![]() | AW: Badsmiles Knetworkshop Augsburg 12-14.2.1
Ich tröste Dich dann Freue mich auch schon riesig auf euch alle - das wird, na ja vor lauter Vorfreude fällt mir nix anderes ein, außer grandios pompös Bis bald! Grüße Roman
__________________ I don't want to set the world on fire, i just want to start a flame in your heart: MASSIVE VOODOO |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| augsburg, badsmile, badsmiles, knetworkshop |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.maxpaint.de/forum/modellieren/8982-badsmiles-knetworkshop-augsburg-12-14-2-10-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Sculpting Workshop Erinnerung - TabletopWelt.de | This thread | Refback | 08.01.2010 16:04 | |
| Mati's Sculpting Workshop in Augsburg - GW-Fanworld | This thread | Refback | 08.01.2010 16:03 | |
| MASSIVE VOODOO: mati's Sculpting Workshop Reminder | This thread | Refback | 08.01.2010 15:57 | |
| MASSIVE VOODOO: Sculpting Workshop Announcement | This thread | Refback | 30.12.2009 14:56 | |
| MASSIVE VOODOO: December 2009 | This thread | Refback | 30.12.2009 00:27 | |
| MASSIVE VOODOO | This thread | Refback | 29.12.2009 23:52 | |
| Modellierworkshop in Augsburg mit Mati/BADSMILE - TabletopWelt.de | This thread | Refback | 29.12.2009 23:51 | |