![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Little Angel Painting Competition" im Max Paint Bemalforum - Online Malwettbewerbe |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Max Paint Supporter ![]() ![]() | Little Angel Painting Competition
Ein Online Wettbewerb der etwas anderen Art findet sich auf Wamp! Mittlerweile gibt es Preise im Wert von 1500 britischen Pfund von den verschiedensten Figurenschmieden. ... was? Denkt sich jetzt sicherlich der ein oder andere - verständlich, das ist wirklich viel. Das durchaus Wunderbare an diesem Wettbewerb ist aber die Tatsache, dass man um teilzunehmen seine Figur auf ebay versteigern muss und den Betrag für eine Organisation spenden muss, welche sich die Aufgabe gemacht hat im Vorfeld von Geburten aufzuklären, Wege und Mittel zu ermöglichen, wie Fehlgeburten minimiert werden können und sich ganz der kleinen Zukunft verschreibt die auf diese Welt kommen wird. Erst dann nimmt man am Wettbewerb teil... Hier mal die offizielle Ankündigung: Zitat:
http://wamp-forum.com/phpBB2/viewforum.php?f=33 Grüße Roman
__________________ I don't want to set the world on fire, i just want to start a flame in your heart: MASSIVE VOODOO Geändert von jarhead (19.11.2009 um 12:47 Uhr) | |
| | |
![]() |
| | #2 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Little Angel Painting Competition
Finde ich ne super Sache und werde auch mitmachen
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Max Paint Supporter ![]() ![]() | AW: Little Angel Painting Competition
Kazaammm! Das wusste ich ![]()
__________________ I don't want to set the world on fire, i just want to start a flame in your heart: MASSIVE VOODOO |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Malermeister ![]() ![]() | AW: Little Angel Painting Competition
Das ist echt ne super sache und wenn ich irgendwo ein bisschen zeit finde mache ich mit.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
Das freut mich, Mr. Count...
__________________ I don't want to set the world on fire, i just want to start a flame in your heart: MASSIVE VOODOO |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: Little Angel Painting Competition
Hier wurde der Abgabetermin bis zum 28.03. verlängert. Ein Blick lohnt sich schon allein wegen des interessanten Konzepts.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
Nicht mehr lange bis zum 28ten... Alles weitere findet sich hier: Wamp - The Little Angels Charity Contest Grüßle Roman
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angel, competition, little, painting |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |