![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Paderos Miniaturen Paderborn" im Max Paint Bemalforum - Rund um die Miniatur |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn
Ich glaube auch nicht an ein Ladenlokal, eher ein Hobbyzimmer, von dem aus versendet wird. Und auf meine Mail wurde auch nicht reagiert. Ups: Ganz vergessen: Welcome on board, Sam Spade Also ich fänd eine Kontaktaufnahme nicht schlecht... Ich mein persönlich. Vielleicht ist ja bei denen etwas im Argen, bei dem man helfen kann...
__________________ Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137: Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren. |
| | |
![]() |
| | #12 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn
schon komisch, bei zwei leuten hier die kontakt aufgenommen habe, gab es keine antwort...zu hoch die zahl für einen zufall. da muss wohl was grob schief gelaufen sein! PK
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn
Bei uns gibt es auch keine Reaktion auf die Bestellung von vor Weihnachten. Ärgerlich, da wir per Vorkasse bezahlt haben. Gibt's da eine Telefonnummer oder sowas? Mail scheint ja auch nicht zu funktionieren...
__________________ Fertiggestellte Minis 2009: 8 Fertiggestellte Minis 2010: 2 |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn Impressum - Rechtliche Hinweise - Service (ich deaktiviere die jetzt erstmal von der Linkliste, scheint ja nicht uneingeschränkt zu empfehlen zu sein...) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| miniaturen, paderborn, paderos |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |