Diskutiere über "Paderos Miniaturen Paderborn" im Max Paint Bemalforum - Rund um die Miniatur

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Paderos Miniaturen Paderborn

Max Paint Team Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Sgt Absalon hat eine strahlende Zukunft Avatar von Sgt Absalon

AW: Paderos Miniaturen Paderborn

Ich glaube auch nicht an ein Ladenlokal, eher ein Hobbyzimmer, von dem aus versendet wird.

Und auf meine Mail wurde auch nicht reagiert.

Ups: Ganz vergessen: Welcome on board, Sam Spade

Also ich fänd eine Kontaktaufnahme nicht schlecht... Ich mein persönlich. Vielleicht ist ja bei denen etwas im Argen, bei dem man helfen kann...
    Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137:
    Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus
    dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren.

Max Paint Team Pinselknecht ist einfach richtig nett Pinselknecht ist einfach richtig nett Pinselknecht ist einfach richtig nett Pinselknecht ist einfach richtig nett Pinselknecht ist einfach richtig nett Avatar von Pinselknecht

schon komisch, bei zwei leuten hier die kontakt aufgenommen habe, gab es keine antwort...zu hoch die zahl für einen zufall. da muss wohl was grob schief gelaufen sein!

PK
    Inspiration Mittelerde und Der Knecht auf Reisen!

15 % für Vorbesteller!! <<->> Pinselknecht.de, die Website

Rotmarder-Fetischist Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Infecta ist ein Lichtblick Avatar von Infecta

Bei uns gibt es auch keine Reaktion auf die Bestellung von vor Weihnachten. Ärgerlich, da wir per Vorkasse bezahlt haben. Gibt's da eine Telefonnummer oder sowas? Mail scheint ja auch nicht zu funktionieren...
    Fertiggestellte Minis 2009: 8
    Fertiggestellte Minis 2010: 3

Administrator Max Paint kann auf vieles stolz sein Max Paint kann auf vieles stolz sein Max Paint kann auf vieles stolz sein Max Paint kann auf vieles stolz sein Max Paint kann auf vieles stolz sein Max Paint kann auf vieles stolz sein Max Paint kann auf vieles stolz sein Avatar von Max Paint
    Blog-Einträge
    7

Impressum - Rechtliche Hinweise - Service

(ich deaktiviere die jetzt erstmal von der Linkliste, scheint ja nicht uneingeschränkt zu empfehlen zu sein...)
    Don't feed the Trolls!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2