![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Paderos Miniaturen Paderborn" im Max Paint Bemalforum - Rund um die Miniatur |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | Paderos Miniaturen Paderborn
hey leute, ich habe im internet einen Modellbauversand gefunden, der 5 min von meiner haustüre entfernt liegt. paderborner und owl-ler aufgepasst! Paderos Miniaturen Paderborn - Max Paint Bemalforum lg PK
__________________ |
| | |
![]() |
| | #2 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn
JA!!! Die haben nicht auf meine Mail reagiert!!! JETZT kann ich denen mit dem Besuch des Knechtes drohen!!! Felix, steh doch mal auf - oh, du stehst ja schon...
__________________ Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137: Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn du kanntest die schon? und warum ich nicht? Sgt., wir müssen an dem Nachrichtendienst noch einiges verbessern
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Administrator ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn Zitat:
Aber danke, dass Du sie bei den Links hinzugefügt hast, so wird auch da die Sammlung langsam komplett | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn Bei den News sind wir richtig gut: Xendra Habe nur auf den richtigen Moment gewartet einen Schläfer-Agenten zu aktivieren...
__________________ Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137: Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn
Und fahre da quasi jeden Tag von der Arbeit dran vorbei :-)
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn
Hm...den Link hatte ich doch schon mal in die Linkliste eingepflegt, genau wie Berliner Zinnfiguren, aber da ist leider nix zu finden.
__________________ Boah Ey, Eeeedersee! Trockenbürsten sollte man nicht, das könnte weh tun! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn
ach....kann ja nicht sein @shejtan...ich schaue gleich mal nach! PK
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Blanker Zinn ![]() Registriert seit: 08.01.2010
![]() | AW: Paderos Miniaturen Paderborn
Wusste gar nicht, dass die auch ein Ladenlokal betreiben. Da sie auf meine Mails nicht antworten, werde ich sie wohl besuchen (wenn ich mal wieder in Paderborn bin)...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| miniaturen, paderborn, paderos |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |