![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Piraten!" im Max Paint Bemalforum - Showroom |
![]() |
| | LinkBack (30) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() | AW: Piraten!
kann nicht schon wieder renommee hergeben Ich geh erstmal fertig staunen =D edit: die links gehn nicht, cmon meldet nur fehler
__________________ Pain is inevitable, suffering is optional - Dalai Lama http://stud4.tuwien.ac.at/~e0426008/forumskill.gif Geändert von aund (16.04.2009 um 19:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| | #12 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: Piraten!
Ach du heilliger bim bam, Was ist das Fantastisches? Ich weiss garnicht was ich sagen soll, sorry aber ich bin platt, das ist ja mal verdammt Hammer Hammer geil. RESPEKT. |
| | |
| | #13 (permalink) |
WOW, also echt mal, wenn das nicht geil ist, weiß ich es auch nicht mehr...
__________________ Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg... <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für verhaltensindividuell *G*> |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Piraten!
Wahnsinn!! Ein gelungener 2. Teil Deiner Piratentrilogie Eine Frage, dazu habe ich auf die Schnelle auch im WiP Thread nichts gefunden ... wie hast Du das Wasser gemacht? Vor allem interessiert mich, wie Du die aubrausenden Wellen hinbekommen hast.Viel Erfolg beim HvB . Falls Du da mitmachst ...
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Pinselnovize ![]() Registriert seit: 05.12.2008 Ort: Goch
![]() | AW: Piraten!
Da bleibt mir glatt die Spucke weg, ich bin sprachlos. Ich habe in der letzten Zeit wenig dermaßen gutes gesehen. Absolut genial. Das gehört für mich zu meinen persönlichen All Time Top 10, definitiv!! Ich muß jetzt erst mal weiter staunen gehn. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Blanker Zinn ![]() Registriert seit: 03.04.2008 Ort: Wolfsburg
![]() | AW: Piraten!
Besser als alles was du bis jetzt hervor gebracht hast, Trull ! Und alles was du bis jetzt gemacht hast waren schon absolute Kracher! winhall und piraten teil 1 waren echt die perfektion des geländebaus aber dein neustes werk spielt nochmal in einer ganz anderen liga . Alle Daumen hoch, gruß josch |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Piraten!
Danke Leute, da weiß man wieder warum man sich solche Arbeit macht @Dark Night Ich bin ja jetzt nicht so der tolle Maler aber ich denkeauch, dass ich hier eine harmonische Farbwahl gefunden habe. Aber es war die Hölle das zu bemalen. Teilweis mußte ich Abschnitte vor dem Einbau fertig bemalen, sonst wäre ich später nicht mehr drangekommen. @Shejtan jaja, die Motivation. Die Abwechslung hilft bei solch einem Projekt. Heir ein Teil fertig bauen, dann dort etwas malen, dann da wider weiterbasteln. So wirds nicht langweilig. @Marsdawn HvB ? Ja, dafür habe ich das Teil gebaut. Morgen früh fahr ich hin, wir sehen uns!@aund die cmon Links folgen, die haben wohl gerade den Server gewechselt@GunjiNoKanrei das Wasser ist von Vallejo Water Effects Pacific Blue, das ich schwarz eingefärbt habe. Einfach ne Ladung mit einem großen Pinsel auf die Grundplatte und dann den Pinsel schnell nach oben ziehen und schon bekommt man klasse Wellen. So habe ich die im 1. Piratenteil auch gemacht, diese hier sind mir aber wesentlich besser gelungen |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Piraten!
Fantastisch, ich kann mich gar nicht satt sehen! ![]() Super dass Du es wirklich zum HvB fertig bekommen hast und ich drück Dir ganz doll die Daumen Gruß, Holla
__________________ |
| | |
| | #19 (permalink) |
Ich verneige mein Haupt! Wirklich grandios......ich muß wieder gucken!! Gruß Dice
__________________ PAINT YOUR WORLD |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| piraten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |