![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Piraten!" im Max Paint Bemalforum - Showroom |
![]() |
| | LinkBack (30) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() Registriert seit: 21.03.2008 Ort: kerken
![]() ![]() | AW: Piraten!
meinen grösten respect . tolle arbeit . ich hab auch 10 gevotet . mfg stefan
|
| | |
![]() |
| | #32 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Piraten!
so, bin grad aus Ingo zurück, Hammerharte Teile sind dort zu bestaunen, morgen geht das Gaffen weiter Wer für mich bei cmon voten will, hab gerade die Adressen in meinem ersten Beitrag eingefügt. DANKE!
|
| | |
| | #33 (permalink) |
| Max Paint Terrain Team ![]() |
Hallo Olli! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was Du mir da angetan hast. Ich muss mir täglich mehrmals diese tollen Bilder ansehen und trotzdem bekomme ich davon nicht genug. Ich kann mir vorstellen, dass Du mit diesem Modell große Freude hast, und das zurecht. Eine wirklich beeindruckende und perfekte Arbeit die Du da vollbracht hast. Nr. 3 wird uns alle aus den Socken hauen und uns den Rest geben. Könnte mir auch vorstellen dass Du schuld daran bist wenn einige Modellbauer ihr Hobby an den Nagel hängen. Viele Grüsse, wotan v. G.
__________________ „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ Aristoteles |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() Registriert seit: 10.01.2009
![]() | AW: Piraten!
Respekt! Echt unglaublich, jeder cm^2 lohnt sich bei dem Teil |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() Registriert seit: 03.01.2008 Ort: Nastätten^^
![]() | AW: Piraten!
wow! am liebsten hätte ich dir ne 11 gegeben^^ aber echt, die details sind genial! mir fehlen die worte... wo kann ich das mal live sehen? ich freu mich dann schon auf den 3. teil^^
|
| | |
| | #36 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Piraten!
Ich bin bischer nicht so richtig dazu gekommen, deshalb betone ich hier nochmal überflüssiger Weise Ich bin absolut begeistert! Absolut! Freue mich auf Teil drei der Trilogie
__________________ Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. Oscar Wilde |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Piraten! Zitat:
, sofern ich das endlich mal schaffe...@WvG die tollen Teile aus deinem Shop machen so ein Dio doch erst sehenswert... | |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Piraten! oje, da hab ich was gesagt, der dritte Teil ist noch nicht mal gedanklich entworfen....
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| piraten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |