![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Piraten!" im Max Paint Bemalforum - Showroom |
![]() |
| | LinkBack (30) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) | |
| Max Paint Terrain Team ![]() | AW: Piraten!
Hallo! Zitat:
Ich glaube die haben Dir höchstens etwas Zeit erspart denn wenn Du wolltest könntest Du Dir diese Teile locker selber bauen. Muss mir gleich nochmals die Bilder ansehen. Viele Grüsse, wotan v. G.
__________________ „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ Aristoteles | |
| | |
![]() |
| | #42 (permalink) |
| Gast
| AW: Piraten!
Hi. Ich weiß nicht, ob ich es Dir auf dem HvB schon gesagt habe: ABGEFAHRENES TEIL!!! Ich habe mich sehr gefreut, dass Dio live zu sehen und Dich mal kennenzulernen! (Hast Du Crackpot eigentlich am Wochenende irgendwann noch getroffen Gruß |
|
| | #43 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() | AW: Piraten!
So, ich hab auch noch garnix dazu geschrieben. Das muss daran liegen, dass mir einfach die Worte fehlen. Daher sag ich nur: Saugeil, das Teil! |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Piraten! Zitat:
@Brush Danke! | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() Registriert seit: 28.02.2008 Ort: Rüthen-Westereiden OWL
![]() ![]() ![]() | AW: Piraten!
Wie schon beim HvB gesagt Trulli, absoluter Wahnsinn das Teil!!!!! Was auch immer Du für Drogen nimmst,.....ICH WILL DIE AUCH!!!!Gold und Sonderpreis sind mehr als gerechtfertigt. Freue mich schon auf teil 3!! Gruß Peter |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Präsident ![]() ![]() | AW: Piraten!
Ihr müsst wissen, dass die Preisrichter vor dem Teil standen und sagten: "Das muss irgendeinen Sonderpreis bekommen... Es MUSS!" - die waren so überwältigt wie wir alle, dass sie mal ganz schnell einen Sonderpreis für Trull geschaffen haben. Ich glaube mehr Anerkennung kann man nicht bekommen Bei der Preisverleihung gab es zurecht ein paar 'Bravo!' Rufe... Zaphod |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Max Paint Terrain Team ![]() | AW: Piraten!
Hallo Trull! Servus Olli! Viele Grüsse, wotan v. G.
__________________ „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ Aristoteles |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Piraten!
Hey Trull, auch auf diesem Wege nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN, daß du uns mit so einem genialen Diorama gesegnet hast. Und ich bin natürlich auch sehr froh, daß wir uns mal persönlich kennen lernen konnten. Am Samstag hat es irgendwie nicht geklappt, dafür dann aber am Sonntag! Hoffe wir sehen uns trotz der Enfernung noch häufiger. Leute, der Kerl ist nicht nur ein Diorama-Bau-Meister, sondern auch ein total sympatischer Zeitgenosse! Ach ja und das Angebot für eine Coproduktion steht natürlich nach wie vor.
__________________ Kunst kommt von Können, nicht von Wollen: Sonst hieß es 'Wulst' http://www.theminiaturegallery.de/ba...our_banner.jpg |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Malermeister ![]() ![]() | AW: Piraten!
Ich muss das jetzt einfach mal wie Shiraga machen : HAMMMER!! |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Max Paint Supporter ![]() ![]() | AW: Piraten!
Tja Oli, ge? Man, was soll man da noch sagen... dein Diorama hat mich neben den historischen Mastersachen der alten Hasen auf dem Herzog am meisten beeindruckt... Mehr kann ich schlicht und ergreifend nicht sagen, da ich kaum mehr Worte zusammenstammeln könnte um die grandiose Wirkung die dieses "Ding" in natura hat zu formulieren... Ich will ja irgendwann auch mit Dir eine Fantasyschlacht in einer Burgruine zwischen Gut und Böse / Licht und Schatten mit Dir in Cooproduktion machen - gut das wir noch so jung sind bei deinen ganzen Plänen Wohlverdient einen Extra Sonderpreis für Extravanganz bekommen... Hammerhart! LG Roman
__________________ I don't want to set the world on fire, i just want to start a flame in your heart: MASSIVE VOODOO |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| piraten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |