![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Piraten!" im Max Paint Bemalforum - Showroom |
![]() |
| | LinkBack (30) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Endlich geschafft! Über 400 Arbeitsstunden sind vorüber und der 2. Teil der Piratentrilogie ist nun fertig. Ich hoffe es gefällt euch! Bitte votet für mich http://www.coolminiornot.com/219584 http://www.coolminiornot.com/219583 http://www.coolminiornot.com/219582 http://www.coolminiornot.com/219581 und wer das WIP noch nicht kennt: Piraten! so, hier jetzt aber mal das wichtigste- die Bilder! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wenn der Trull in nächster Zweit nochmal so ein großes Projekt beginnt wird er von seiner Frau erschlagen...aber ein bißchen planen wird man wohl noch dürfen Geändert von Trull (17.04.2009 um 20:04 Uhr) Grund: cmon ergänzt |
| | |
![]() |
| | #2 (permalink) |
| Pinselnovize ![]() | AW: Piraten!
Momentan fehlen mir da echt die Worte! Ich finds einfach nur geil! Absolut geniale Arbeit der man die 400 Stunden mit Sicherheit auch ansieht! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Piraten!
Ich muss nun aufpassen, das mir nicht der Mund austrocknet. Also das ist echt ganz großes Kino. Ich finde sowohl die Farbwahl als auch die die handwerkliche Kunst atemberaubend. Grandios, mehr bleibt mir da nicht zu sagen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Max Paint Artists ![]() | AW: Piraten!
Diese Detailverliebtheit...herrlich! Kann nur sagen, super Arbeit! Aber das ist man von dir ja schon gewohnt! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, finde es eigentlich unfassbar, über so lange zeit die Motivation aufracht zu erhalten!
__________________ Boah Ey, Eeeedersee! Trockenbürsten sollte man nicht, das könnte weh tun! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() ![]() | AW: Piraten!
Harrr!!! Der Shejtan hat es schon gesagt, die Detailverliebtheit ist grandios!!! Ich bin echt platt, was aus diesem WIP geworden ist!!! Ich wünsche dir viel Erfolg beim HvB !!!LG Sgt
__________________ Deutsche Sonderregel für FoW, Regelbuch, Seite 137: Recoilless Guns: Diese Waffe presst treibendes Gas aus dem Hinterteil des Schützen, um den Rückstoss zu kompensieren. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pinselpriester ![]() | AW: Piraten!
Und wo ist jetzt Jack Sparrow bitte? Ne, nee, neee, so geht das aber nicht! Nochmal zurück in die Werkstatt das Ganze! Was soll man sagen? Daß GW sich feut, dich als Kunden zu haben? Das das Teil bombastischgrandiossuperduper ist, weißt du bestimmt schon selber Gruß NogegoN
__________________ Die Miniaturenmaler haben Bases nur verschieden interpretiert. Es kömmt darauf an sie zu begrünen! Modelle 2010 gebaut/bemalt/fertig: 1/1/1 Modellbaumuseum Rügen: www.technik-modell-museum.de Das 1. Modellbaumuseum Deutschlands! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() | AW: Piraten!
__________________ Achtung: Posting könnte eigene Meinung enthalten! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Rotmarder-Fetischist ![]() | AW: Piraten!
richtig Hammer, wirklich sehr schöne Arbeit. Respekt, das du auch in der langen Arbeitszeit, jedes Detail beachtet hast und nicht einfach etwas abgekürzt hast auf jedenfall 4x eine 10. Absolut keine Frage |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Aushilfslackierer ![]() Registriert seit: 06.02.2009 Ort: nähe München
![]() ![]() | AW: Piraten!
Ey mir fallen die Augen raus! 10!
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Pinselnovize ![]() Registriert seit: 17.12.2007
![]() | AW: Piraten! "Gefallen"? Naja, ich denke, das trifft es nicht ganz. Ich bin relativ sprachlos ob der ganzen Details, die man in diesem Diorama entdecken kann. Ich verneige ehrfürchtig mein Haupt und gehe weiter auf Entdeckungsreise. Gruß Gidian
__________________ Gelände für Fantasy, SciFi, Heroscape sowie Tutorials und einiges mehr: Gidian-Gelände Besucht auch unser Forum: Gidian-Gelände Forum |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| piraten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |