Zurück   Max Paint Bemalforum > Präsentationsecke > Showroom

Max Paint Shop

Login
Benutzername:
Kennwort:

Statistik
Benutzer: 1.150
Aktive Benutzer: 291
Links: 181
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Urk_da_manscha
Mit 134 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.03.2010 um 19:58).
Neue Benutzer:
20.03.2010
- Urk_da_man...
16.03.2010
- Finarfin
16.03.2010
- Lord...
14.03.2010
- DoomLegion
13.03.2010
- enzym

Supporter werden!

Diskutiere über "Shiraga hat fabriziert" im Max Paint Bemalforum - Showroom

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2009, 14:50   #1 (permalink)
Rotmarder-Fetischist

Benutzerbild von Shiraga

50
Shiraga ist ein sehr geschätzer MenschShiraga ist ein sehr geschätzer MenschShiraga ist ein sehr geschätzer MenschShiraga ist ein sehr geschätzer Mensch
Shiraga hat fabriziert

Hallo Leute,

Ich habe nun diese Thread auf gemacht. Damit ich euch alle meinen fertige Projekte zeigen kann.

Der erste ist einen Mini die ich von Roman bekommen habe. Es ist einen Experimental Werk. Ich habe für die haut Öl Farben benutzt. Metall teilen sind aus meinen eigne Farben. Auf Kritik würde ich misch freue.

Für CMON - Danke
CoolMiniOrNot - Keno by SCHIRAGA
Shiraga ist offline   Mit Zitat antworten

Scheibenweltminiaturen im MaxPaintShop!

Alt 19.07.2009, 16:42   #2 (permalink)
Max Paint Modeller

Benutzerbild von BADSMILE

4
BADSMILE ist ein LichtblickBADSMILE ist ein LichtblickBADSMILE ist ein LichtblickBADSMILE ist ein LichtblickBADSMILE ist ein LichtblickBADSMILE ist ein Lichtblick
AW: Schirga hat Fabriziert

hey shiraga, das schild gefällt mir richtig gut, die klinge auch. die haut allerdings finde ich vieeeeel zu monoton. die lichter sehen nich wirklich natürlich aus und es fehlt tiefe. etwas mehr schatten und etwas mehr licht + ein paar andere farbnuancen würden dem sicher gut tun.

Don't spank the monkeys.
BADSMILE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 07:00   #3 (permalink)
Pinselpriester

Benutzerbild von Barakwolf

19
Barakwolf ist ein wunderbarer AnblickBarakwolf ist ein wunderbarer AnblickBarakwolf ist ein wunderbarer AnblickBarakwolf ist ein wunderbarer AnblickBarakwolf ist ein wunderbarer AnblickBarakwolf ist ein wunderbarer AnblickBarakwolf ist ein wunderbarer Anblick

hm, der Schild ist wirklich Klasse geworden, und auch die Maske vor dem Gesicht gefällt mir sehr. Die Haut find ich jetzt auch garnicht mal so schlecht, hat hallt sowas "ungesund blasses".
Was mir am meisten fehlt ist Tiefe bei dem roten Lendenschurz. Ic weiß nicht obs an meinem Monitor hier auf Arbeit liegt, aber das sieht für mich fast vollständig gleich aus, also fast ohne Highlights und Schatten.
Das Schwert ansich find ich auch nicht übel, das Blut sieht aber wirklich sehr aufgemalt aus. Geh doch nochmal mit einem Glanzlack über die roten, blutigen Bereiche. Dann sollte das ganze mehr wie frisches Blut aussehen.

So, das muß für Früh morgens erstmal reichen

Gruß Barak
Barakwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 07:30   #4 (permalink)
Pinselpriester

Benutzerbild von Sue Anne

4
Sue Anne ist ein sehr geschätzer MenschSue Anne ist ein sehr geschätzer MenschSue Anne ist ein sehr geschätzer MenschSue Anne ist ein sehr geschätzer Mensch

Barakwolf und Badsmile schreiben mirs schon von der Seele ... Blut und Haut hätten einfach noch ein wenig Nacharbeit verdient. Und das Blut ist mMn zu hell.
Alt 20.07.2009, 22:24   #5 (permalink)
Rotmarder-Fetischist

Benutzerbild von Shiraga

50
Shiraga ist ein sehr geschätzer MenschShiraga ist ein sehr geschätzer MenschShiraga ist ein sehr geschätzer MenschShiraga ist ein sehr geschätzer Mensch

So, Ich habe Verbesserung gemacht. Eure Kritik ist gefragt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Shiraga hat fabriziert-keno-002.jpg   Shiraga hat fabriziert-keno-004.jpg   Shiraga hat fabriziert-keno-006.jpg   Shiraga hat fabriziert-keno-007.jpg   Shiraga hat fabriziert-keno-013.jpg  

Alt 20.07.2009, 22:38   #6 (permalink)
Rotmarder-Fetischist

Benutzerbild von HonourGuard

30
HonourGuard wird schon bald berühmt werdenHonourGuard wird schon bald berühmt werden

die Haut gefällt mir jetzt schon besser, sie hat mehr Tiefe. Ich würd vielleicht noch mit verdünntem Rot an der ein oder anderen Stelle drüber.
HonourGuard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 06:40   #7 (permalink)
Pinselpriester

Benutzerbild von Sue Anne

4
Sue Anne ist ein sehr geschätzer MenschSue Anne ist ein sehr geschätzer MenschSue Anne ist ein sehr geschätzer MenschSue Anne ist ein sehr geschätzer Mensch

Ja, die Haut hat schon deutlich mehr Tiefe. Trotzdem ist die ungesunde Färbung schön erhalten geblieben - mMn sogar leicht verstärkt durch die schmutzig - braunen Schatten. Etwas vernchlässigt beim Hautschattieren wirkt das rechte Bein, insbesondere Unterschenkel und Fuß - da würde ich nochmal nachbessern. Blut gefällt mir jetzt auch besser - lediglich auf dem "Klingengrat" direkt (sieht man nur in einer Aufnahme) leuchtet es noch ein bisserl sehr.

Abschließend noch ein Wort zu weiteren Lasurmöglichkeiten der Haut. So wie sie jetzt aussieht, kommt die Mini wie eine relativ frische Wasserleiche (ausgebleicht, kaum mehr rosig). Gibst Do jetzt leicht gründliche lasuren in die Schatten, z. B. verstärkt um die offenen Stellen, geht das ganze mehr richtung "faulig", ein wenig mehr tiefes Rot gibt dem ganzen eine etwas durchbluteteren Eindruck, so aus frischen Teilen zusammengenäht. Mit einem blauschwarz in den Schatten könntest Du den Kontrast noch verstärken und die Mini "lebloser" (lange kein Licht gesehen) aussehen lassen.

Guck Dir da mal Monster aller Art, von Frankenstein über Nosferatu, Dracula (in allen Variationen), Zombies (auch hier eine Breite Gestaltungsbasis) oder auch z. B. den blassen Gollum an.

Vielleicht ist da eine Inspiration für Dich dabei >> letztlich geht es da aber nur noch um einen evtl. "letzten Schliff".
Alt 22.07.2009, 12:22   #8 (permalink)
Vhaidra
Gast

AW: Shiraga hat fabriziert

Leider kann Shiraga eure Tipps nicht umsetzen da er den in Öl gemalt hat und da kann man nicht mit Acryl Lasuren drüber, leider. Könnte man gut gebrauchen aber Acryl auf Öl funzt nicht wirklich. Man soll ja auch mit Öl lasieren können ich habe nur leider nicht den blassesten Schimmer wie das funktionieren soll.

Ja also die Haut hat auf jeden Fall mehr Tiefe jetzt. Ich kann nicht so recht beurteilen wie sauber es ausgeführt ist weil das Sculpt so matschig und zerfleddert aussieht das man gar nicht genau weiß wo eine Vertiefung oder Erhebung ist,haha. Auf jeden Fall sieht er schattiert aus und schön modderig und so soll das bei dem wohl auch sein. Du kannst aber auch in Öl so lila und grüne Schattierungen noch mit einbauen. Also Lasuren mit Acryl geht zwar nicht aber auf farbliche Akzente musst du auch in Öl nicht verzichten. Aber das war ja deine erste Mini in Öl und da kann es voll verstehen wenn man erstmal das ganz normale Schattieren übt.
Alt 26.07.2009, 14:54   #9 (permalink)
Rotmarder-Fetischist

Benutzerbild von Shiraga

50

Hallo meine Freunde,

Unter der Motto : Bevor der Roman Kommt. ( nach göppingen).

Habe ich der erste meinen Ruhmreiche ( glaube ich selber nicht) Beendet. Der Chaos Hexer war leider schon nach ca. 12 Stunde zu ende. Diese Projekt ist entstandet aus der einfahre Grund . Einige neue Idee ausprobieren. Die ich gleichzeitig auch auf mein Bob V.S. Barackwolf anbringen will. Ich bin da, mit den Ergebnis zufrieden. Aber ich möchte auch so wie immer. Eure Kritik wissen. Ihr dürft alles sagen was ihr wollt. Auch wen es hart wird. Ich Werden Tapferer sein.

Für Vote Auf CMON : http://www.coolminiornot.com/227762 Danke

LG Schiraga aus Göppingen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Shiraga hat fabriziert-chaos.jpg   Shiraga hat fabriziert-chaos-2.jpg   Shiraga hat fabriziert-chaos-3.jpg   Shiraga hat fabriziert-chaos-4.jpg   Shiraga hat fabriziert-chaos-5.jpg  

Alt 27.07.2009, 13:11   #10 (permalink)
Aushilfslackierer

SK4TE wird schon bald berühmt werdenSK4TE wird schon bald berühmt werden

Mehr Schatten und mehr Fokus aufs Gesicht .

Sory, dass es so kurz und lieblos is, aber im Moment will ich nicht so viel Zeit vorm PC verbringen^^.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fabriziert, shiraga

MaxPaint.de auf der RolePlayConvention 2010

Themen-Optionen
Ansicht