![]() |
| |||||||
Diskutiere über "Scrat (Ice Age)" im Max Paint Bemalforum - Wo finde ich ...? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pinselnovize ![]() | Scrat (Ice Age)
Hi, ich bin auf der Suche nach der kleinen Säbelzahnratte von Ice Age. Leider habe ich keine Ahnung, welcher Miniaturenschmiede der Kleine zuzordnen ist. Ich habe den Name zwar mal in Zusammenhang mit Masquerade Miniatures gelesen, dort aber leider nichts gefunden. Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die Miniatur erwerben könnte bzw. ob es überhaupt möglich ist den zu kaufen. Gruß Henry
__________________ Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat! |
| |
![]() |
| | #2 (permalink) |
| Administrator ![]() ![]() | AW: Scrat (Ice Age)
Masq Mini ist aber richtig. Da gab es mal Stress wegen Lizenzrechten, wenn ich mich recht erinnere. Dann war er aus dem Programm, dann gab's ihn mal wieder, jetzt isser wieder aus dem Programm. Auf der Herstellerseite kann ich ihn auch nicht mehr finden. Versuch's doch mal über drückepeter.de, dort ist Stefan als crownbear angemeldet. Vielleicht schenkt er Dir einen, wenn er schon keinen verkaufen darf oder versuch's mal über die bekannten Onlineshops. Vielleicht haben die noch einen im Programm. |
| |
| | #3 (permalink) |
| Max Paint Team ![]() ![]() ![]() | AW: Scrat (Ice Age)
Bei Masquerade gab's den mal in limitierter Form nur auf Messen, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht den Stefan Niehuis mal direkt kontaktieren, vielleicht hat er ja noch ein oder zwei Exemplare davon. Ansonsten hatte irgendjemand hier auf dem Forum Scrat mal in groß modelliert, das war aber auch ein sehr limitierter Guss auf Basis von Vorbestellungen, wenn ich mich recht erinnere. Leider ist mir entfallen, wer die Mini damals modelliert hat... Vulture |
| |
| | #4 (permalink) |
| Pinselnovize ![]() | AW: Scrat (Ice Age)
Danke euch beiden. Sehr schade, aber dann werde ich mich wirklich mal direkt an den Stefan Niehues wenden. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück Gruß
| |
| | #5 (permalink) |
| Blanker Zinn ![]() | AW: Scrat (Ice Age)
Wär schön wenn Du noch berichten könntest solltest Du Erfolg haben.
|
| |
| | #6 (permalink) |
| Pinselnovize ![]() | AW: Scrat (Ice Age)
Momentan sieht es so aus, als wenn ich einen Scrat von einem netten Forenmitglied ergattern könnte, demnach habe ich Stefan Niehues bis jetzt auch noch nicht kontaktiert.
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| age, ice, scrat, Wo finde ich |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |